Wer ich bin

Hi! Mein Name ist Dominik. Ich bin 32, Mediengestalter in Berlin und mit Herz bei der Sache.

Freier Grafiker in Berlin

Über mich

Seit mittlerweile 12 Jahren arbeite ich als Mediengestalter & Medienfachwirt für Agenturen und eigene Kunden bundesweit. In erster Linie geht es darum Ideen zu entwickeln, Entwürfe auszuarbeiten und Vorschläge realisierbar zu gestalten.

Dabei müssen Projekte machbar bleiben, betriebswirtschaftlich als auch produktionstechnisch. Allem voran müssen sie das Klientel erreichen. Dies fordert Kreativität ebenso wie technisches Verständnis. Und genau zwischen diesen beiden Aspekten liegt mein Schwerpunkt.

Als Mediengestalter kümmere ich mich um das Layout, als Medienfachwirt um das Projekt selbst.

 

Qua­li­fi­ka­ti­on

seit 2013 | Geprüfter Medienfachwirt Digital (IHK) mit Fachqualifikation nach AdA
seit 2010 | Mediengestalter Digital und Print (IHK) in der Fachrichtung Gestaltung und Technik

Meine Schwerpunkte

100%Corporate Design
100%Logodesign
95%Printdesign
90%Webdesign

Die eierlegende Wollmilchsau!